Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kreis des Orokon (Band 4): Der goldene Baum

  • Taschenbuch
  • 377 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wolfgang Thon lebt als freier Übersetzer in Hamburg. Er hat viele Thriller, u. a. von Brad Meltzer, Joseph Finder und Paul Grossma... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Wolfgang Thon lebt als freier Übersetzer in Hamburg. Er hat viele Thriller, u. a. von Brad Meltzer, Joseph Finder und Paul Grossman ins Deutsche übertragen. Tom Arden wurde 1961 in Australien geboren, spielte in diversen Pop- und Punk-Bands und arbeitete als Diskjockey bei einer Radiostation. Nach Abschluss seines Studiums der englischen Literatur zog er 1990 nach Großbritannien, wo er heute an der Universität Belfast unterrichtet. Seine Liebe zur Geschichte des 18. Jahrhunderts inspirierte ihn zu seiner Fantasy-Welt des Orokon.

Klappentext

Jemany kann seine geliebte Catayne in höchster Not aus den Fängen der Feinde retten. Er verhindert, daß sie, ihrer Erinnerung beraubt, den bösartigen Polty heiratet. Nach einem Duell flieht Jem vor der Bruderschaft des Magiers Toth-Vexrah nach Zenzau. Doch auch hier lauert Gefahr, und Jem muß sich seiner bislang schwersten Prüfung unterziehen: dem Kampf gegen den König und die Königin der Schwerter.

Produktinformationen

Titel: Der Kreis des Orokon (Band 4): Der goldene Baum
Untertitel: Fantasy-Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442248322
ISBN: 978-3-442-24832-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 377
Gewicht: 518g
Größe: H206mm x B141mm x T37mm
Jahr: 1999