Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fynn Phönix

  • Kartonierter Einband
  • 346 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Wächter der Elemente herrschten einst vier heilige Erzengel über die Welt von Fermania und bewahrten dort Frieden und Verständ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Wächter der Elemente herrschten einst vier heilige Erzengel über die Welt von Fermania und bewahrten dort Frieden und Verständnis. Bis zu jenem Tag, an dem aus dem Nichts acht Teufelsmonster auftauchten und die Zauberwelt in Schutt und Asche legten. Die Engel hatten nicht die Macht, diese Ungetüme zu vernichten und verbannten jedes von ihnen in unschuldige Menschenbabys. Heute, 15 Jahre später, tritt eine dunkle, geheimnisvolle Organisation auf den Plan, die danach strebt, jene gewaltigen Kräfte, verborgen in den Kindern, für ihre grausamen Machenschaften zu missbrauchen. Deshalb sollen die jungen Menschen lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. So auch Fynn Phönix, der eigens dazu aus seiner ganz normalen Welt an die Zauberuniversität Fermanias gebracht wurde. Fynns fantastische und gefährliche Reise im Angesicht einer unheilvollen Bedrohung geht weiter - der große Kampf hat begonnen.

Autorentext

Tim Gebert wurde 1989 in Mannheim geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Marketing und begann währenddessen den ersten Teil seiner Fynn Phönix-Trilogie. Da Tim sich von Kind auf sehr für Zeichentrick, Fantasy und Science Fiction-Stories interessierte, hatte er im Laufe der Jahre genügend Fantasie angesammelt, um selbst eine Geschichte erzählen zu können. Zur Zeit arbeitet er am letzten Teil der Fynn Phönix-Saga.

Produktinformationen

Titel: Fynn Phönix
Untertitel: und der Schatz der himmlischen Steppe (Band 2)
Autor:
EAN: 9783946446781
ISBN: 978-3-946446-78-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sadwolf Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 346
Gewicht: 488g
Größe: H210mm x B151mm x T33mm
Veröffentlichung: 18.05.2018
Jahr: 2018