Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amsterdam - Impressionen aus dem Grachtengordel (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Amsterdam - Wer denkt da nicht an die vielen Grachten, die den Charme dieser Stadt zwischen Amstel und Ij ausmacht? Aber nicht nur... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Amsterdam - Wer denkt da nicht an die vielen Grachten, die den Charme dieser Stadt zwischen Amstel und Ij ausmacht? Aber nicht nur die "Großen Vier" - Keizersgracht, Heerengracht, Prinsengracht und Singel - mit ihren prachtvollen Herrenhäusern aus dem 17. Jahrhundert - prägen die Stadt an den Grachten. Die vielen mittleren und kleineren Grachten im berühmten Grachtengordel versprühen oft sogar noch mehr Charme und Esprit. Dieser Kalender bietet Ihnen vielfältige Impressionen und Einblicke in die Welt der Grachten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Amsterdam - Impressionen aus dem Grachtengordel (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Frühlingsimpressionen aus Amsterdams Grachtengordelbezirk (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673225239
ISBN: 978-3-673-22523-9
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"