Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krafttraining Das Handbuch für Einsteiger

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie führe ich Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben richtig aus? Mit welchem Gewicht sollte ich trainieren? Welche Wiederholungsa... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie führe ich Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben richtig aus? Mit welchem Gewicht sollte ich trainieren? Welche Wiederholungsanzahl ist die beste für mich? Wie spotte ich richtig? Diese und viele weitere Fragen stellen sich allen Einsteigern im Fitnesssport. Die nötigen Grundlagen zu kennen ist deswegen essenziell für einen erfolgreichen Start ins Krafttraining. Der Sportwissenschaftler Thomas R. Baechle und der Personal Trainer Roger W. Earle zeigen, wie du richtig und effektiv Muskeln aufbaust und deine Kraft steigerst. Schritt für Schritt vermitteln sie dir die Basics des Trainings an Geräten und mit freien Gewichten. Du lernst, die wichtigsten Übungen für alle Muskelgruppen korrekt auszuführen, deine optimalen Trainingsgewichte zu bestimmen und die richtigen Wiederholungszahlen zu berechnen. So kannst du deinen individuellen Trainingsplan erstellen und wirst zum Profi im Fitnessstudio.

Riesige Zielgruppe: über elf Millionen Deutsche trainieren im Fitnessstudio

Autorentext
Roger W. Earle ist seit über 30 Jahren Personal Trainer und Athletiktrainer für Leistungssportler. Er gibt sein Wissen in Vorträgen und Fortbildungen u. a. zu den Themen Trainingsmotivation, Gewichtsmanagement und personalisierte Trainingsplanung weiter. Als Co-Autor hat er zehn Bücher mitverfasst.

Produktinformationen

Titel: Krafttraining Das Handbuch für Einsteiger
Untertitel: Muskeln aufbauen. Kraft steigern. Verletzungsfrei trainieren.
Autor:
EAN: 9783742313690
ISBN: 978-3-7423-1369-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: riva
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 336
Größe: H28mm
Jahr: 2020
Land: DE