Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine ersten Spielsachen

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Teddybär, Eisenbahn und Rutscheauto: Was kenne ich schon, und was gibt es noch? Klare, altersgerechte Illustrationen zeigen erste ... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Teddybär, Eisenbahn und Rutscheauto: Was kenne ich schon, und was gibt es noch? Klare, altersgerechte Illustrationen zeigen erste Lieblingsspielsachen - zum Wiederentdecken und Kennenlernen. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstofffrei und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

Autorentext
Müller, Thomas
Thomas Müller wurde 1955 in Döbeln geboren. Er hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und lebt heute als freier Illustrator in Leipzig.

Produktinformationen

Titel: Meine ersten Spielsachen
Untertitel: Unkaputtbar, schadstofffrei, reissfest, wasserfest, Baby Pixi (unkaputtbar) 32
Autor:
EAN: 9783551051349
ISBN: 978-3-551-05134-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 01.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 5. Aufl.
Land: CN

Weitere Produkte aus der Reihe "Baby Pixi"