Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise durch Hawaii

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die Inselkette im Pazifischen Ozean bietet neben der Verheißung perfekter Traumstrände und ewigen Frühlings noch andere Attraktion... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Inselkette im Pazifischen Ozean bietet neben der Verheißung perfekter Traumstrände und ewigen Frühlings noch andere Attraktionen: Mächtige Vulkane verweisen auf den Ursprung der Eilande, üppige Regenwälder und Wüsten faszinieren durch ihre einzigartige Natur. Nicht nur Surfer und Sonnenhungrige kommen auf dem Archipel am tropischen Ende Amerikas auf ihre Kosten.Über 200 Bilder zeigen alle Facetten Hawaiis, vier Specials berichten unter anderem über den Vulkanismus und die polynesische Geschichte.

Autorentext
Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für "America-Journal" und "tours". Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer, Südafrika und die USA erschienen.

Klappentext

Die Inselkette im Pazifischen Ozean bietet neben der Verheißung perfekter Traumstrände und ewigen Frühlings noch andere Attraktionen: Mächtige Vulkane verweisen auf den Ursprung der Eilande, üppige Regenwälder und Wüsten faszinieren durch ihre einzigartige Natur. Nicht nur Surfer und Sonnenhungrige kommen auf dem Archipel am tropischen Ende Amerikas auf ihre Kosten. Über 200 Bilder zeigen alle Facetten Hawaiis, vier Specials berichten unter anderem über den Vulkanismus und die polynesische Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Reise durch Hawaii
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783800319152
ISBN: 978-3-8003-1915-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 983g
Größe: H307mm x B243mm x T15mm
Veröffentlichung: 26.11.2008
Jahr: 2008

Weitere Produkte aus der Reihe "Reise durch ..."