Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paket Bipolare Störungen

  • Kartonierter Einband
  • 475 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
35,00 Euro statt 42,00 EUR!Das Paket Bipolare Störungen bietet die beiden Titel "Achterbahn der Gefühle" und "Manie... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

35,00 Euro statt 42,00 EUR!
Das Paket Bipolare Störungen bietet die beiden Titel "Achterbahn der Gefühle" und "Manie und Depression" in einem Paket zum Sonderpreis!

Zum Titel "Achterbahn der Gefühle":
Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - so übersetzt der Volksmund extreme Stimmungsschwankungen, die Menschen wie auf einer Achterbahn in die Euphorie katapultieren und ebenso schnell in große Hoffnungslosigkeit stürzen lassen. Betroffene wünschen nichts sehnlicher, als wieder die innere Balance zu finden. Dieses Buch sagt wie.

Zum Titel "Manie und Depression"
Extreme Stimmungsschwankungen können Teil des Lebens sein, aber sie müssen es nicht dominieren. Monica Ramirez Basco stellt in der komplett überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage bewährte Selbsthilfe-Strategien zusammen, die helfen, mit Krankheitssymptomen aus dem bipolaren Spektrum umzugehen und die Kontrolle über den Alltag wiederzugewinnen.

Autorentext

Thomas Bock ist Professor für Klinische Psychologie und Sozialpsychiatrie, Psychologischer Psychotherapeut, seit 40 Jahren am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, Autor von Fach- und Kinderbüchern. Er hat mit Dorothea Buck die Psychoseseminare und weitere trialogische Projekte gegründet und Auszeichnungen für Versorgung, Lehre und Forschung bekommen.



Klappentext

35,00 Euro statt 42,00 EUR! Das Paket Bipolare Störungen bietet die beiden Titel »Achterbahn der Gefühle« und »Manie und Depression« in einem Paket zum Sonderpreis! Zum Titel »Achterbahn der Gefühle«: Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - so übersetzt der Volksmund extreme Stimmungsschwankungen, die Menschen wie auf einer Achterbahn in die Euphorie katapultieren und ebenso schnell in große Hoffnungslosigkeit stürzen lassen. Betroffene wünschen nichts sehnlicher, als wieder die innere Balance zu finden. Dieses Buch sagt wie. Zum Titel »Manie und Depression« Extreme Stimmungsschwankungen können Teil des Lebens sein, aber sie müssen es nicht dominieren. Monica Ramirez Basco stellt in der komplett überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage bewährte Selbsthilfe-Strategien zusammen, die helfen, mit Krankheitssymptomen aus dem bipolaren Spektrum umzugehen und die Kontrolle über den Alltag wiederzugewinnen.

Produktinformationen

Titel: Paket Bipolare Störungen
Untertitel: "Achterbahn der Gefühle" und "Manie und Depression" in einem Paket
Autor:
EAN: 9783867392037
ISBN: 978-3-86739-203-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Balance Buch + Medien
Anzahl Seiten: 475
Gewicht: 790g
Größe: H242mm x B170mm x T27mm
Veröffentlichung: 06.12.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "BALANCE Ratgeber"