Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bildermaus - Geschichten von Fritz Feuerwehr

THiLO
  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Feuerwehr und Autos + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Feuerwehr und Autos + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum Lesenlernen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen farbigen Illustrationen + Das Original + Bewährte Qualität + Seit Jahrzehnten Marktführer + Mit Pädagogen entwickelt + Von Lehrkräften empfohlen +

Fritz, das kleine Feuerwehrauto, ist immer da wenn es brennt - ob in der Schule oder im Kuhstall, Fritz flitzt herbei! Auch eine Katze im Baum oder ein Einbrecher im Haus sind eine Kleinigkeit für Fritz. Schließlich ist er nicht nur das schnellste, sondern auch das mutigste Feuerwehrauto der Welt!

Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter :
www.leseloewen.de.

Fröhlich bebildert und in überschaubare Kapitel eingeteilt. stiftunglesen.de

Autorentext
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THiLO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Heute lebt er mit seiner Familie in Mainz und schreibt neben seinen Romanen auch Drehbücher fürs Fernsehen. Mehr über THiLO und seine Geschichten erfahrt ihr im Internet unter: thilos-gute-seite.de

Michael Böhm, 1974 in Dortmund geboren, lebt mit seiner Frau in Hamburg. Seit er ein kleiner Junge war, zeichnet er am liebsten alles, was Räder hat, und konnte das Hobby zum Beruf machen. In der Freizeit schraubt er auch gern an seinem alten Auto rum. Mehr über Michael Böhm erfahrt ihr unter digillani.de.

Klappentext

Fritz, das kleine Feuerwehrauto, ist immer da wenn es brennt - ob in der Schule oder im Kuhstall, Fritz flitzt herbei! Auch eine Katze im Baum oder ein Einbrecher im Haus sind eine Kleinigkeit für Fritz. Schließlich ist er nicht nur das schnellste, sondern auch das mutigste Feuerwehrauto der Welt! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter :



Zusammenfassung
Fritz, das kleine Feuerwehrauto, ist immer da wenn es brennt ob in der Schule oder im Kuhstall, Fritz flitzt herbei! Auch eine Katze im Baum oder ein Einbrecher im Haus sind eine Kleinigkeit für Fritz. Schließlich ist er nicht nur das schnellste, sondern auch das mutigste Feuerwehrauto der Welt! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter: www.leseloewen.de.

Produktinformationen

Titel: Bildermaus - Geschichten von Fritz Feuerwehr
Untertitel: Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
Autor:
THiLO
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783785579817
ISBN: 978-3-7855-7981-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Loewe
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 337g
Größe: H247mm x B179mm x T12mm
Veröffentlichung: 13.01.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. A.
Land: PL

Weitere Produkte aus der Reihe "Bildermaus"