Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Helle Barden

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(280) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(129)
(115)
(32)
(4)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Stadtwache von Ankh-Morpork wird aufgestockt. Damit die »angemessene Repräsentation einzelner Volksgruppen oder so« gewährleis... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Stadtwache von Ankh-Morpork wird aufgestockt. Damit die »angemessene Repräsentation einzelner Volksgruppen oder so« gewährleistet ist, erhält die Truppe einige ungewöhnliche Rekruten, darunter einen Zwerg, einen Troll und einen Werwolf. Natürlich ist der Ärger vorprogrammiert. Doch die Wache hat nicht nur mit internen Problemen zu kämpfen: Der Assassinen-Gilde wird eine gefährliche Waffe gestohlen, und einflussreiche Kräfte wollen verhindern, dass die Wache ihre Ermittlungen fortsetzt. Zum Glück sind Hauptmann Mumm und seine Männer nicht so leicht aufzuhalten.



»Witzig, weise und wunderbar satirisch.« (Sunday Express)

Autorentext
Terry Pratchett, geboren 1948, schrieb 1983 seinen ersten Scheibenwelt-Roman ein großer Schritt auf seinem Weg, einer der erfolgreichsten Autoren Großbritanniens und einer der populärsten Fantasy-Autoren der Welt zu werden. Von Pratchetts Romanen wurden weltweit 85 Millionen Exemplare verkauft, seine Werke sind in 40 Sprachen übersetzt. Für seine Verdienste um die englische Literatur verlieh ihm Queen Elizabeth sogar die Ritterwürde. Terry Pratchett starb am 12.3.2015 im Alter von 66 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Helle Barden
Untertitel: Ein Scheibenwelt-Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783442486878
ISBN: 978-3-442-48687-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Goldmann
Herausgeber: Goldmann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 384
Jahr: 2018
Land: DE