Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Malinois verlässliche BegleiterCH-Version (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Kalender spiegelt in 12 Aufnahmen die Vielseitigkeit des Malinois wieder, die Energie und Power, mit der dieser Hund seine ... Weiterlesen
CHF 35.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieser Kalender spiegelt in 12 Aufnahmen die Vielseitigkeit des Malinois wieder, die Energie und Power, mit der dieser Hund seine Aufgaben meistert ist enorm. Jedoch ist der Malinois auch ein sehr sensibler und feinfühliger Begleiter, manchmal glaubt man, er weiß genau in welcher Verfassung sein Liebsten sind, dieser Situation scheint er sich sofort anzupassen. Sein Anspruch an sich selbst, seinem Herrchen oder Frauchen zu gefallen sind hoch, dafür fordert er und will beschäftigt sein. Ob im Hundesport, in der Schutzhundeausbildung, im Mantrailing oder Agility, nichts was er nicht mit Bravur zu meistern scheint. Der Mali ist ein Anspruchsvoller aber auch ein Allrounder unter den Hunden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Malinois verlässliche BegleiterCH-Version (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Malinois, die sensiblen und treuen aber auch fordernde Begleiter des Menschen. Eine tolle Hunderasse mit viel Potenzial. (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673910128
ISBN: 978-3-673-91012-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"