Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor - sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen können, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher Markenname konzipiert, aufgebaut und langfristig im Bewusstsein der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Außerdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zusätzliche Erlebnisdimension erhalten.
Autorentext
Sybille Kircher ist Diplom-Wirtschaftsromanistin und geschäftsführende Gesellschafterin der NOMEN International Deutschland GmbH, Düsseldorf. Seit über zwanzig Jahren berät sie mit ihrem Team namhafte internationale Kunden bei der Entwicklung schlagkräftiger Markennamen.
Titel: | Digitize Your Brand Name |
Untertitel: | Der Erfolgsfaktor Markenname in den digitalen Medien |
Autor: | |
EAN: | 9783658162764 |
ISBN: | 978-3-658-16276-4 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Gabler, Betriebswirt.-Vlg |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 50 |
Gewicht: | 106g |
Größe: | H211mm x B151mm x T7mm |
Jahr: | 2016 |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |