Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitize Your Brand Name

  • Kartonierter Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor - sie zeigt, wie Markennamen online und offl... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sybille Kircher stellt in diesem essential die Grundlagen professionellen Namings vor - sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen können, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher Markenname konzipiert, aufgebaut und langfristig im Bewusstsein der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen Überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Außerdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zusätzliche Erlebnisdimension erhalten.


Autorentext

Sybille Kircher ist Diplom-Wirtschaftsromanistin und geschäftsführende Gesellschafterin der NOMEN International Deutschland GmbH, Düsseldorf. Seit über zwanzig Jahren berät sie mit ihrem Team namhafte internationale Kunden bei der Entwicklung schlagkräftiger Markennamen.



Inhalt
Einführung in die Welt der Markennamen: Was ist ein guter Name?.- Positionierungsstrategien: Fundament der Markennamenentwicklung.- Zielgruppenansprache: Unterschiede im B2C- und B2B-Naming.- Typologie der Markennamen: Von beschreibend bis bildlich.- Markenaufbau in der digitalen Welt: Hürden kennen und meistern.- Markenemotionalisierung: Auf das richtige Wording kommt es an.- Markenabsicherung: Auf Nummer sicher gehen.

Produktinformationen

Titel: Digitize Your Brand Name
Untertitel: Der Erfolgsfaktor Markenname in den digitalen Medien
Autor:
EAN: 9783658162764
ISBN: 978-3-658-16276-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 106g
Größe: H211mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"