Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ostseeküste Reiseführer Michael Müller Verlag

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Steilküsten, kilometerlange, wald- und dünengesäumte Sandstrände und zergliederte Bodden- und Haffküste, dazwischen traditionsreic... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Sie sparen CHF 5.60
Noch nicht veröffentlicht, folgt im März
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Steilküsten, kilometerlange, wald- und dünengesäumte Sandstrände und zergliederte Bodden- und Haffküste, dazwischen traditionsreiche Hansestädte wie Rostock oder Stralsund und schicke Ostseebäder wie Heiligendamm. Vorgelagert sind die schönsten Inseln Deutschlands: allen voran das vielseitige Rügen, Hiddensee, die stille Perle der Ostsee, und das Badeparadies Usedom mit seinen mondänen drei Kaiserbädern. Dies und mehr im Buch zur längsten Küste Deutschlands kompakt auf 336 Seiten.

Autorentext
Geboren in Wiesbaden, studierte in Bamberg Amerikanistik und Kommunikationswissenschaft. Schon in ihren Semesterferien war sie für den Michael Müller Verlag in Griechenland unterwegs, bevor sie 1997 mit »Tunesien« ihren ersten eigenen Reiseführer schrieb. Den gibt es zwar nicht mehr, dafür aber diverse zu Italien (Rom, Piemont, Ligurien, Elba etc.), zu den griechischen Inseln (Kefalonia & Ithaka), zu Mecklenburg-Vorpommern und zu Österreich.

Produktinformationen

Titel: Ostseeküste Reiseführer Michael Müller Verlag
Untertitel: Mecklenburg-Vorpommern. Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps
Autor:
EAN: 9783966850889
ISBN: 978-3-96685-088-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Müller, Michael
Herausgeber: Müller Michael
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 360
Jahr: 2022
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Auflage - Überarbeitet
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MM-Reisen"