Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Disney Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einmal im Jahr erscheinen über Arendelle Polarlichter und tauchen den Himmel in ein wunderschönes Farbenspiel. Dies ist die Krista... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Einmal im Jahr erscheinen über Arendelle Polarlichter und tauchen den Himmel in ein wunderschönes Farbenspiel. Dies ist die Kristallzeremonie, bei der Granpabbie die jungen Trolle ehrt. Aber diese müssen sich erst einmal ihre Kristalle verdienen, so wie der Troll Kleiner Stein. Aber wohin ist Granpabbie verschwunden und warum leuchtet Kleiner Steins Spürkristall nicht? Begib dich mit dem kleinen Troll und seinen Freunden auf eine aufregende Reise.

Produktinformationen

Titel: Disney Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter
Untertitel: Die Geschichte zum TV-Special
Autor:
EAN: 9783845111469
ISBN: 978-3-8451-1146-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 471g
Größe: H283mm x B203mm x T17mm
Jahr: 2018
Land: PL