Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Esel Pferdinand - Abrakadabra, einmal grauer Esel! - Band 6

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Lenni hat Geburtstag, und bei seiner Feier auf dem Klausenhof gibt es eine ganz besondere Überraschung: eine Zaubervorstellung für... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lenni hat Geburtstag, und bei seiner Feier auf dem Klausenhof gibt es eine ganz besondere Überraschung: eine Zaubervorstellung für das Geburtstagskind und seine Gäste. Pferdinand ist hin und weg - der Zauberer kann zwei weiße Mäuse aus dem Hut zaubern! Kann er dann vielleicht auch einen Esel in ein Pferd verwandeln und Pferdinand so seinen allergrößten Herzenswunsch erfüllen?

Autorentext
Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten - mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die schrägen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Carola Sieverding wurde 1989 im Oldenburger Münsterland geboren. Heute lebt sie mit ihrem Freund und ihrem kleinen Hund als freischaffende Illustratorin in Hamburg. Sie liebt das Meer, das Reisen und Wandern und natürlich, verrückte Kinderbuch-Geschichten zu erfinden.

Produktinformationen

Titel: Der Esel Pferdinand - Abrakadabra, einmal grauer Esel! - Band 6
Untertitel: Der Esel Pferdinand 6
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783734841057
ISBN: 978-3-7348-4105-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Magellan
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 406g
Größe: H214mm x B142mm x T15mm
Veröffentlichung: 16.01.2019
Jahr: 2019
Land: IT