Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Malerisches Collioure in Südfrankreich (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Künster der Fauvismusepoche hatten recht: Nirgends ist der Himmel so blau wie in Collioure. Dazu die farbenfrohen Gassen und d... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Sie sparen CHF 6.30
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Künster der Fauvismusepoche hatten recht: Nirgends ist der Himmel so blau wie in Collioure. Dazu die farbenfrohen Gassen und das klare, türkisblaue Meer. Unvergleichbar ist dieser Ort im tiefsten Süden Frankreichs und er wurde zu einem unserer Lieblingsreiseziele. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Malerisches Collioure in Südfrankreich (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Intensiv blauer Himmel, türkises Wasser und bunte Häuser - das ist das unvergleichbare, farbenfrohe Collioure in Südfrankreich. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673976391
ISBN: 978-3-673-97639-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"