Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lakritz in Lappland - Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bruno glaubt weder an den Weihnachtsmann noch an Weihnachtswunder - bis er in einen fliegenden Sportflitzer verfrachtet und in ein... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bruno glaubt weder an den Weihnachtsmann noch an Weihnachtswunder - bis er in einen fliegenden Sportflitzer verfrachtet und in eine märchenhafte Funkelwelt am Nordpol entführt wird: ins Weihnachtswunderland.

Bruno glaubt nicht an den Weihnachtsmann und erst recht nicht an irgendwelche Weihnachtswunder - bis er der mysteriösen Belana begegnet, die ihm zu Zimtsternen und Apfelpunsch eine wahrlich verrückte Geschichte auftischt. Angeblich ist Bruno der Enkel des Weihnachtsmanns! Prompt wird er in einen fliegenden Sportflitzer verfrachtet und in eine märchenhafte Funkelwelt am Nordpol entführt: ins Weihnachtswunderland.

Autorentext

Susanne Finken arbeitet für den Rundfunk und schreibt Drehbücher. Sie hat zwei Kinder und zwei Kaninchen, hasst Zuspätkommen und würde sich für Zimtsterne in jedes Abenteuer locken lassen. Aber nur, solange sie dabei kein Lakritz essen muss. "Lakritz in Lappland", basierend auf ihrem gleichnamigen Hörspiel, ist ihr erstes Kinderbuch.

Produktinformationen

Titel: Lakritz in Lappland - Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln
Untertitel: Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473408368
ISBN: 978-3-473-40836-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 488g
Größe: H217mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.07.2019
Jahr: 2019
Land: DE