Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Maxi-Pixi-4er-Set 70: Pferde und Ponys (4x1 Exemplar)

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Komm mit in die Welt der Pferde und Ponys: Beliebte Bilderbuchgeschichten und ein LeseBilderBuch sorgen für Vorlesespaß und vermit... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Komm mit in die Welt der Pferde und Ponys: Beliebte Bilderbuchgeschichten und ein LeseBilderBuch sorgen für Vorlesespaß und vermitteln ganz nebenbei erstes Sachwissen rund um Pferde und Ponys - und natürlich darf auch ein zauberhaftes Abenteuer mit dem Einhorn "Sternenschweif" nicht fehlen.

Dieses Set enthält:

Maxi Pixi 277: Jana geht reiten

Maxi Pixi 278: Unterwegs mit den Ponys

Maxi Pixi 279: Sternenschweif: Ein zauberhafter Ausritt

Maxi Pixi 280: Geschichten vom kleinen Pony

Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.



Autorentext
Wiese, Petra Petra Wiese ist auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Heute lebt sie als Schriftstellerin und Übersetzerin in Berlin. Chapman, Linda Linda Chapman wurde 1969 geboren und arbeitete am Theater, als Lehrerin, Forscherin, Hundetrainerin, Kindermädchen und Buchhändlerin. Heute lebt sie in Loughborough, Leicestershire, genau in der Mitte Englands. Hämmerle, Susa wurde 1958 in der Schweiz geboren. Nach diversen Berufen wie Lehrerin, Schauspielerin, Lektorin und Redakteurin ist sie seit 1990 als freie Autorin tätig. Überwiegend schreibt sie Bilder- und Kinderbücher und wurde dafür schon mehrfach ausgezeichnet. Mit ihren drei Kindern lebt Susa Hämmerle nahe bei Wien auf dem Land. Trapp, Kyrima Kyrima Trapp studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und ist seit 1996 als freie Illustratorin und Grafikerin tätig. Ebert, Anne wurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor allem Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland. Kraushaar, Sabine Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!

Produktinformationen

Titel: Maxi-Pixi-4er-Set 70: Pferde und Ponys (4x1 Exemplar)
Untertitel: Jana geht reiten; Unterwegs mit den Ponys; Sternenschweif, ein zauberhafter Ausritt; Geschichten vom kleinen Pony
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551030283
ISBN: 978-3-551-03028-3
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 3 bis 7 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: g
Größe: H157mm x B157mm
Veröffentlichung: 21.02.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Maxi-Pixi-4er-Set"