Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Max geht in den Zirkus

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Max ist schon ganz aufgeregt, denn heute geht er in den Zirkus! Als er in der Pause sogar ein wenig hinter die Kulissen schauen da... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Sie sparen CHF 2.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Max ist schon ganz aufgeregt, denn heute geht er in den Zirkus! Als er in der Pause sogar ein wenig hinter die Kulissen schauen darf, weiß er, was er später einmal werden möchte: ein ganz, ganz weltberühmter Clown! Begleitet Max bei seinem Ausflug in den Zirkus und findet heraus, wie ihr euer eigenes Zirkusfest feiern könnt!

Autorentext
Susa Hämmerle schrieb mit zehn Jahren ihr erstes Märchen.Nach einer Ausbildung zur Lehrerin und Jobs als Schauspielerin, Lektorin, Redakteurin etc. ist sie seit 1990 freie Autorin.Ihr Werk umfasst bis dato etwa 80 Bilder- und Kinderbücher, die in 15 Sprachen übersetzt wurden.

Klappentext

Max geht mit seinem Vater in den Zirkus und sieht in der Vorstellung nicht nur Clowns, Feuerschlucker, Trapezkünstler, Dompteure und eine Schlangenfrau, sondern er erfährt außerdem, wie die Zirkusleute leben und wie es in einem Zirkuswagen aussieht.

Produktinformationen

Titel: Max geht in den Zirkus
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783219115543
ISBN: 978-3-219-11554-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Annette Betz im Ueberreuter Verlag
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Bilderbücher
Veröffentlichung: 21.06.2013
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 208g
Größe: H197mm x B195mm x T9mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Auflage
Land: CZ