Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität München 1999Der Autor identifiziert in einer empirischen Studie die wesentlichen Gestaltungspotentiale de... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dissertation Universität München 1999

Der Autor identifiziert in einer empirischen Studie die wesentlichen Gestaltungspotentiale der bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette und leitet für einzelne Herstellertypen Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von strategischen Netzwerken ab.

Autorentext

Dr. Sven Grandke promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h. c. Arnold Picot an der Universität München.



Inhalt

Konzeptionelle Grundlagen zur Gestaltung strategischer Netzwerke - Die Bekleidungsindustrie als Analyse- und Gestaltungsfeld - Strategische Ausrichtung der bekleidungswirtschaftlichen Wertschöpfungskette -Empirische Untersuchung der strategischen Ausrichtung deutscher Bekleidungshersteller - Handlungsempfehlungen für die Gestaltung strategischer Netzwerke in der Bekleidungsindustrie

Produktinformationen

Titel: Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie
Schöpfer:
EAN: 9783824470341
ISBN: 978-3-8244-7034-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 311g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 1999
Auflage: 1999

Weitere Produkte aus der Reihe "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"