Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Liebe umarmen

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine Liebesbeziehung als ein Medium gemeinsamer Heilung sein kann - sowohl im körperli... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine Liebesbeziehung als ein Medium gemeinsamer Heilung sein kann - sowohl im körperlichen als auch im emotionalen oder spirituellen Sinne. Dieses Buch handelt nicht davon, wie man zu einer netten Partnerschaft findet, sondern beschäftigt sich damit, wie man eine Partnerschaft als Mittel zu tiefgreifendem inneren Wachstum einsetzen kann.

Autorentext
Stephen Levine war ein erfolgreicher und weltbekannter Poet und Meditationslehrer. Sein besonderes Engagement inspirierte Menschen in besonderen Lebenssituationen. Seine geleiteten Meditationen waren dabei eine wertvolle Unterstützung. Seine Bestseller Wege durch den Tod, Sein lassen und, zusammen mit seiner Frau und spirituellen Partnerin Ondrea, In Liebe umarmen gelten als bahnbrechend auf ihrem Gebiet.

Produktinformationen

Titel: In Liebe umarmen
Untertitel: Der spirituelle Wegweiser für Liebende
Autor:
EAN: 9783958833104
ISBN: 978-3-95883-310-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamphausen
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 480g
Größe: H211mm x B136mm x T30mm
Veröffentlichung: 28.03.2018
Jahr: 2018
Auflage: Auflage 2018
Land: DE