Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digitalisierung im B2B-Vertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 57 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über die rasante Entwicklung und Anwendungsmöglichkeiten digitaler Tools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb nicht nur eine Option, sondern Obligation ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es analoge Anachronisten zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination der digitalen Möglichkeiten entsteht und wie Ihnen dabei ein digitales Leitbild im Vertrieb helfen kann. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Technologien helfen Ihnen, sich im digitalen Dickicht der Anbieter und Lösungen schnell zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.



Überblick über Chancen der Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Autorentext

Der Autor

Stephan Kober ist Experte für den B2B-Vertrieb, Vortragsredner, Autor und Trainer. Seine Bücher "Feuer und Flamme für den Vertrieb" (2019) und "Klartext im Vertrieb" (2020) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.



Inhalt
Die Digitalisierung ist unausweichlich.- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb.- Das CRM-System.- Digitale Kundenkommunikation.- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement.- Zurück in die Zukunft was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt .- Empfehlungen für die Technik-Auswahl.- Das Wichtigste in wenigen Sätzen.- Literatur

Produktinformationen

Titel: Digitalisierung im B2B-Vertrieb
Untertitel: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools Impulse zur Entscheidung und Umsetzung
Autor:
EAN: 9783658306823
ISBN: 978-3-658-30682-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 57
Größe: H21mm
Veröffentlichung: 17.08.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"