2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HAPPY MILLIONÄR

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer möchte sich schon nicht gerne als HAPPY MILLIONÄR® fühlen! Ich glaube von mir behaupten zu können, das Rezept dazu gefunden zu... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Sie sparen CHF 13.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer möchte sich schon nicht gerne als HAPPY MILLIONÄR® fühlen! Ich glaube von mir behaupten zu können, das Rezept dazu gefunden zu haben. Diese Behauptung kommt natürlich nicht von ungefähr. Wer erfahren will, wie man zum HAPPY MILLIONÄR® wird der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Mein Name ist Stephan Bosshard, auch bestens bekannt als der Schweizer BREZELKÖNIG. Im Jahr 2000, am Ziel meiner Träume angekommen, liess den umgesetzten Traum los und verkaufte mein Lebenswerk, um zurückzugewinnen was ich verloren hatte: die Freiheit! Als Kapitän auf der eigenen 21 Meter Motoryacht finde ich auf dem Mittelmeer anfangs gemeinsam mit Ehefrau Birgit und Hund Rocky die totale Erfüllung. Aus einer Laune heraus entscheiden wir uns 2006 zur Auswanderung in die USA. Nochmals lassen wir komplett los. Die Villa, die Yacht, die Luxusautos, alles wird zum Kauf angeboten. Das neue aufregende Leben beginnt spektakulär in einem der nobelsten Wohntowers Miami Beachs, ganz oben im Penthouse des 25. Stockwerks. Ein Millionenprojekt soll uns im Land der unbeschränkten Möglichkeiten auch geschäftlich nach ganz oben bringen. Was Ende 2008 mit einem bombastischen Erfolg in Miami Beach beginnt, droht im Frühling 2010, ausgelöst durch die Weltfinanzkrise, und in Verbindung mit der gleichzeitig stattfindenden grössten Ölkatastrophe aller Zeiten im Golf von Mexiko, zerstört zu werden. Ausgerechnet mit dem berühmtem New Yorker Times Square glaube ich meine Challenge gefunden zu haben. Das Schaffen in Big Apple erfordert jedoch all unsere Kräfte und bringt mich schliesslich zu Aussagen wie dieser: «Wo zur Hölle sind wir hier gelandet und was zum Teufel tun wir hier überhaupt?» Wie, wann und ob überhaupt wir es schaffen aus dieser Hölle herauszukommen, ist nur eine von vielen spannenden Geschichten in diesem Buch. Soviel sei verraten, immer dann, wenn es kritisch wird, zählt sowieso nur das eigene Glück. Und genau darum geht es in diesem Buch: Mehr happy als Millionär!

Die Bosshards

Autorentext
Der Autor Stephan Bosshard ist in auch bestens bekannt als der Schweizer BREZELKÖNIG. Im Jahr 2000, am Ziel seiner Träume angekommen, liess er den umgesetzten Traum los und verkaufte sein Lebenswerk, um zurückzugewinnen was er verloren hatte: die Freiheit! Im Jahr 2015 beschreibt der 1960 in der Schweiz geborene und in Luzern aufgewachsene Millionär in seinem ersten Buch REZEPT ZUM GLÜCK, autobiografisch seine Lebensgeschichte bis ins Jahr 2000. Die Bosshards leben von nun an abwechslungweise in der Schweiz und auf ihrer Yacht in Miami Beach. Auf den Bahamas erfindet Bosshard die Marke HAPPY MILLIONÄR®. Es folgt das Modelabel HAPPY MILLIONÄR® FASHION worauf die Bosshards bald alle Blicke auf sich ziehen. Im Schweizer Fernsehformat ADIEU HEIMAT haben die Bosshards bald ihren erfolgreichen Auftritt bei 3+ und werden rasch zu Schweizer Berühmtheiten. TV-Auftritte beim deutschen SAT-1 folgen in der Sendung PROMIS PRIVAT. Ihren bisherigen Medien Höhepunkt erleben die beiden zum Sommeranfang 2021 mit ihrer eigenen Sendung DIE BOSSHARDS ROADTRIP INS GLÜCK. Der Mehrteiler soll der Beginn einer authentischen und unterhaltsamen Dokusoap werden die die Bosshard bei Ihrer ständigen Suche nach dem wahren Glück begleitet. Immer ganz nach dem Motto: Mehr happy als Millionär! Gezeigt wird das neue Format beim erfolgreichsten Schweizer TV-Sender 3+ und wird zur Primetime ausgestrahlt.

Produktinformationen

Titel: HAPPY MILLIONÄR
Autor:
EAN: 9783347300064
ISBN: 978-3-347-30006-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: tredition
Herausgeber: tredition
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 581g
Größe: H220mm x B170mm x T20mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1