Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sternspuren über Bad Hersfeld (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
War das jetzt ein UFO oder was? Ich kniff die Augen zusammen: oh nein, es wurden immer mehr! Ein weißer Lichtpunkt nach dem andere... Weiterlesen
CHF 38.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

War das jetzt ein UFO oder was? Ich kniff die Augen zusammen: oh nein, es wurden immer mehr! Ein weißer Lichtpunkt nach dem anderen zog seine Bahn auf einer himmlichen Perlenschnur. Manche sandten sogar ein grelles Licht wie ein Flare aus. Das ganze ähnelte einer riesigen Armada von Raumgleitern aus einer dieser Science-Fiction-Filme. Nach zwanzig Minuten war der Spuk vorbei und ich hatte meine Sterne im menschenleeren Park wieder für mich ganz allein. Das Cover-Foto zeigt meinen ersten Kontakt mit den Außerirdischen im März 2020 zur blauen Stunde im Schilde-Park in Bad Hersfeld, die sich später dann nur schlicht als Minisatelliten entpuppten. Alle Fotografien wurden lichtsammelnd aufgenommen und zeigen so die typisch kreisförmigen Sternspuren am klaren Nachthimmel vor der Kulisse ausgewählter Plätze in Bad Hersfeld mit freier Sicht zum Polarstern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Sternspuren über Bad Hersfeld (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Sternenglanz am Himmel über Bad Hersfeld in kalten, klaren Frühlingsnächten hat der Fotokünster Steffen Sennewald mit einzigartigen Stadtansichten in seinen Fotografien miteinander vereint. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672824044
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 463g
Größe: H7mm x B297mm x T420mm
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"