Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die genialsten Tierwitze

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck? Na klar, das Klebra! Die besten Witze, Scherzfragen und verrücktesten Fa... Weiterlesen
20%
8.90 CHF 7.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ist schwarz-weiß gestreift und kommt nicht vom Fleck? Na klar, das Klebra! Die besten Witze, Scherzfragen und verrücktesten Fakten aus dem Tierreich. Für alle Frechdachse und Spaßvögel!

- Alles zum Schlapplachen aus dem Tierreich; - Garantiert nix für Spaßbremsen!; - Neuer Illustrator aus dem Cartoon- und Comic-Bereich

Vorwort
Tierisch lustig!

Autorentext
Steffen Gumpert wurde an einem Mittwoch in Höxter/Westfalen geboren und bekam an einem Samstag an der HAWK Hildesheim sein Diplom als Visueller Kommunikator ausgehändigt. Allerdings lagen da einige Jahre dazwischen. An einem Dienstag zog er dann nach Berlin, wo er noch heute (inzwischen mit Familie) glücklich ist und wohnt. Von dort aus verdient er seine Schrippen als Illustrator, Comiczeichner und Cartoonist für die verschiedensten Verlage und Kunden, sowie gelegentlich auch als Character Designer beim Trickfilm und für Spieleentwickler.

Produktinformationen

Titel: Die genialsten Tierwitze
Untertitel: Ravensburger Taschenbücher
Andere:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783473531370
ISBN: 978-3-473-53137-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 157g
Größe: H180mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. A.
Land: DE