Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schachtanlagen in Mansfeld Südharz (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Mansfeld Südharz ist eine sehr alte Bergbauregion. Hier wurde vor Jahrhunderten Kupfer und Schiefer abgebaut. Zeitzeugen von d... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Mansfeld Südharz ist eine sehr alte Bergbauregion. Hier wurde vor Jahrhunderten Kupfer und Schiefer abgebaut. Zeitzeugen von damals sind die Schachthalden. Schon von weitem sieht man diese gen Himmel empor steigen. Als Wahrzeichen bekannt und über die Region weit hinaus, werden diese auch als Pyramiden Mitteldeutschlands bezeichnet. Da sie jahrelang unberührt blieben, hat sich dort eine seltene Vergetation entwickelt. Lassen Sie sich verzaubern, mit Streifzügen entlang der Schachthalden im Mansfeld Südharz. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Schachtanlagen in Mansfeld Südharz (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Schachthalden und Wahrzeichen aus der Region Mansfeld Südharz (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673802249
ISBN: 978-3-673-80224-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"