Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sehnsucht Perigord - Frankreichs Südwesten an der Dordogne (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Region Périgord im Südwesten Frankreichs lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die abseits des Massentourismus überall noch anzu... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Region Périgord im Südwesten Frankreichs lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die abseits des Massentourismus überall noch anzutreffenden, ursprünglichen Dörfchen und Städte mit den für die Gegend typischen Steinhäusern alleine ist schon die Reise wert. Prähistorischen Stätten und Naturschauspiele sind ebenfalls vertreten. Egal ob man sich für historische Altstädte wie in der heimlichen Hauptstadt des Périgord Sarlat-la-Caneda interessiert und es sich dort mit den lokalen Spezialitäten von Trüffel über eine breite Auswahl an Käsesorten und süßen Spezialitäten gut gehen lässt. Oder aber etwas aktiver mit dem Kanu die Dordogne entlang paddeln möchte und die wunderschönen Häuserfronten von La Roque-Gageac ebenso wie die eine oder andere, gut erhaltene Burg dabei vorbeiziehen lässt. Der Périgord bietet viel für den kulturell wie auch kulinarisch interessierten. Das alle Viere gerade sein lassen gelingt in der ruhigen Gegend vielleicht sogar in einem der herrlichen alten Steinhäuschen als Feriendomizil ebenso perfekt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Sehnsucht Perigord - Frankreichs Südwesten an der Dordogne (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Sehnsucht Perigord Frankreichs Südwesten an der Dordogne (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673747045
ISBN: 978-3-673-74704-5
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"