Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sammlung von Ideen und Hinweisen aus unserer Beratungs- und Managementpraxis. Diese Tipps sollen Denkanstöße sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung. Sie sollen zeigen, dass es manchmal eben die kleinen , auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern.

Autorentext
Schwerpunkt der Tätigkeit von junokai ist die Beratung von Unternehmen im Bereich Kundenservice. Das können Beratungsaufgaben im Kundenmanagement, im Kundenservice oder in eigenen Customer Service Centern sein. Ebenso beraten wir Call Center Dienstleister und auch beide Seiten, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Dienstleistern geht. Wir konzentrieren uns auf die vom Kunden erlebte Servicequalität , denn letztlich entscheidet der Kunde und nicht das Unternehmen, der Auftraggeber oder der Dienstleister, was guter und was schlechter Service ist. Die Mitarbeiter von junokai haben in diesem Buch Ihre langjährigen Erfahrungen in kompakte Tipps zum Nachschlagen eingearbeitet.

Produktinformationen

Titel: 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Editor:
Autor:
EAN: 9783849591779
ISBN: 978-3-8495-9177-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 186g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2014