Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dresden - Perle des Barock (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dresden gilt zurecht als Gesamtkunstwerk, bietet es doch faszinierende historische Bauwerke, kulturelle und künstlerische Schätze ... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dresden gilt zurecht als Gesamtkunstwerk, bietet es doch faszinierende historische Bauwerke, kulturelle und künstlerische Schätze sowie eine malerische Landschaft. Dresden bietet seinen Gästen seit jeher eine spannende Mischung aus Tradition und Moderne und verzaubert mit einem einzigartigen Charme. Die Stadt zeigt sich schon beim ersten Blick von einer der Elbbrücken als Kulturstadt von Weltrang. Die Dresdner Altstadt hat ihr reizvolles Antlitz bewahren oder nach dem 2. Weltkrieg wiedergewinnen können und verzaubert mit Bauten aus Renaissance, Barock und dem 19. Jahrhundert ebenso wie mit den großartigen Kunstsammlungen, die sich hinter diesen Mauern verbergen. Auch außerhalb des Stadtzentrums wartet die Stadt mit allerlei Sehenswürdigkeiten auf, nicht nur architektonisch oder kulturell, sondern auch landschaftlich. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Dresden - Perle des Barock (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Dresden ist eine Kunst- und Kulturhauptstadt voller Charme und Zauber (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673654305
ISBN: 978-3-673-65430-5
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 340g
Größe: H455mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 4. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"