Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reisen und L(i)eben mit Spirit

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein vielschichtiges Lernfeld boten die Gruppenreisen nach Hawaii, Usbekistan, Island, Afrika und eine Weltumrundung. Mich mit Kraf... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein vielschichtiges Lernfeld boten die Gruppenreisen nach Hawaii, Usbekistan, Island, Afrika und eine Weltumrundung. Mich mit Kraftplätzen zu verbinden und mit den dortigen Energien zu arbeiten, weckte Erinnerungen an verborgene Seelenanteile. Ein echtes Abenteuer! So auch mein Alleingang, während sechs Wochen, durch Indien. Mit allen Sinnen wahrzunehmen ist Geschenk und Herausforderung zugleich. Bleibt man dabei erwartungsfrei, öffnet sich einen Zugang zu magischen Welten. Ein neues Bewusstsein erwacht und man erkennt, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Das geht vom ganz Alltäglichen bis ins Göttliche, vom Physischen ins Feinstoffliche. Dem Einswerden mit mir, folgten beglückende Verschmelzung und Verbundenheit mit einem Du. Ein vermeintliches Versagen entpuppte sich als nächster Schritt der Erkenntnis. Spontane Erleuchtungserlebnisse überwältigten mich. Auf diesen Weg möchte ich meine Leser und Leserinnen mitnehmen.

Autorentext

Sofia Velin ist Schweizerin. Sie wurde 1953 in eine multikulturelle Familie geboren. Schon als junges Mädchen fühlte sie, dass da mehr sein muss. Früh verliebte sie sich und zog kurz nach ihren Ausbildungen mit ihrem zukünftigen Mann in die noch unübliche wilde Ehe. Sie arbeitete zuerst in diversen Dienstleistungsbetrieben, bevor sie ihre Tochter bekam und einen anderen Weg einschritt. Diverse persönlichkeitsbildende Kurse, eine Yoga- und Therapieausbildung ermöglichten ihr zwölf Jahre lang in einem Zentrum für alternative Gesundheitsmethoden und dem dortigen Arzt zu arbeiten, bis sie sich selbständig machte. Sie intensivierte ihre spirituelle Schulung und gab ihr Wissen mittels Yoga-, Meditation- und in Form von Lebensberatungen in Gruppen und per Mail/Telefon weiter. 1999 entstand eine Meditations-CD mit dem Titel "Licht für Dich" und ein Yoga-Übungsbuch. Die vielen positiven Feedbacks zu ihren schriftlichen Texten in Foren und Mails, die unterstützend wirkten, veranlassten sie, ihre Autobiographie zu schreiben. Nach vier Jahren intensiver Arbeit, in welcher ihr Bewusstsein in die Zeilen einfloss, wurde ihre Autobiographie, in zwei Teilen, veröffentlicht. Es folgte ein Lyrikbuch und es ist noch nicht das Ende.

Produktinformationen

Titel: Reisen und L(i)eben mit Spirit
Untertitel: Facetten der Liebe - Wenn Fremdsein sich auflöst
Autor:
EAN: 9783738652499
ISBN: 978-3-7386-5249-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 481g
Größe: H216mm x B138mm x T25mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen