Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verbrannt

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut - er, der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?

Autorentext
Z., Silvio "Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Produktinformationen

Titel: Verbrannt
Untertitel: Ein Schweizer Krimi.
Autor:
EAN: 9783741836787
ISBN: 978-3-7418-3678-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 399g
Größe: H19mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen