Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Landmaus Kara

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Märchen von einer Maus, die von zu Hause auszog, um die Welt kennen zu lernen - und den Weg zu Freundschaft und nicht zuletzt ... Weiterlesen
20%
11.80 CHF 9.45
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Ein Märchen von einer Maus, die von zu Hause auszog, um die Welt kennen zu lernen - und den Weg zu Freundschaft und nicht zuletzt zu sich selbst fand. Es muss nicht immer Mord und Totschlag sein, es lohnt sich durchaus auch Geschichten zu erzählen, die aus dem Leben gegriffen sind und als Märchen zu Papier gebracht werden. Begleite Kara auf dem Weg zu sich selbst - zur Zufriedenheit.

Autorentext
Z., Silvio "Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Produktinformationen

Titel: Die kleine Landmaus Kara
Untertitel: Vorlese und Selbstlesemärchen
Autor:
EAN: 9783741800931
ISBN: 978-3-7418-0093-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 101g
Größe: H3mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE