Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Erbschaft

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vergeltung, Reichtum, psychische Armut und Egozentrik lassen sich die Geschichte immer weiter zuspitzen vom zu Geld gekommenen zum... Weiterlesen
20%
19.45 CHF 15.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vergeltung, Reichtum, psychische Armut und Egozentrik lassen sich die Geschichte immer weiter zuspitzen vom zu Geld gekommenen zum tödlichen Antreiber in seiner Umgebung. Spannend und unterhaltend.

Peter Iten hat plötzlich Geld und kann damit sein Leben so leben, wie er will. Aber das Leben wird nicht einfacher für ihn. Er und seine neuen Freunde werden mehr und mehr zur tödlichen Gefahr in der gesamten Umgebung. Rache, Vergeltung und Egozentrik vermischt mit psychischen Problemen lassen sich die Geschichte immer weiter zuspitzen, bis...... Der Krimi, der in die Abgründe eines Menschen schaut. Manipulation, Herrschsucht, Abgrenzung. Der Weg vom durchschnittlichen zum tödlichen Mitmenschen, der vor nichts zurückschreckt. Silvio Z. lässt den Leser immer weiter in die Gedanken- und Tatenwelt des Hauptprotagonisten vordringen - so richtig niederträchtig. Der Autor hat als Gegenstück zu den vielen Krimis mit Happy End eine böse Geschichte auf den Markt gebracht, welche ohne echten Helden auskommt. WARNHINWEIS: Dieses Buch fügt Ihnen und anderen Lesern emotionale Narben zu. Es wird bleibende Schäden hinterlassen! Lesen Sie es trotzdem!

Autorentext
Z., Silvio "Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Produktinformationen

Titel: Die Erbschaft
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783746706610
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 345g
Größe: H17mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.