Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mensch, wie lebst du?

  • Fester Einband
  • 82 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist eine Art Zukunftsvision. Es handelt von Achtsamkeit und von einer neuen Richtung. Es befasst sich mit den Chancen,... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist eine Art Zukunftsvision. Es handelt von Achtsamkeit und von einer neuen Richtung. Es befasst sich mit den Chancen, die es zu erkennen und zu ergreifen gilt. In diesem Buch geht es um Suffizienz, um einen zukunftsfähigen Weg und um ein anderes Leben. Es geht um die Frage nach dem «richtigen Leben». Jeder kann sich inspirieren lassen. Wie lebe ich jetzt und wie könnte ich mein Leben in Zukunft gestalten? Welchen Beitrag kann ich im Hier und Jetzt in meinem Umfeld leisten? Was kann ich tun, damit kommende Generationen eine lebenswerte Zukunft haben?

Autorentext
Jahrgang 1986, kommt ursprünglich aus Luzern und ist in der Schweiz aufgewachsen. Nach der Ausbildung zur Gärtnerin, hat sie einiges auf dieser Branche entdecken können. Als Kind verbrachte sie jedes Jahr Ferien auf einem Bauernhof, die ihre Liebe zur Natur stärkte. Die Natur- und Wildnispädagogin wünscht sich weiter Brücken von der Natur zum Menschen bilden zu können. Dies in Form von Permakultur und Ferienangebote gepaart mit Sozialangebote. Es ist ein Geschenk für sie, dies in den weiten Wäldern Lapplands anbieten zu können. Seit 2019 lebt sie mit ihrem Partner in Schweden. www.milstolpe.net

Produktinformationen

Titel: Mensch, wie lebst du?
Untertitel: Sammelsurium von Inspirationen, Erlebnissen und Gedanken
Autor:
EAN: 9789179697136
ISBN: 978-91-7969-713-6
Format: Fester Einband
Hersteller: BoD Books on Demand Schweden
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 82
Gewicht: 322g
Größe: H226mm x B175mm x T8mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch