Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Westschweden - Flair einer Küste in Licht und Farben (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Westschweden erwartet uns mit abwechslungsreichen Landschaftsbildern entlang einer stark zergliederten, meist felsigen Küste mit v... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Westschweden erwartet uns mit abwechslungsreichen Landschaftsbildern entlang einer stark zergliederten, meist felsigen Küste mit vorgelagerten Inseln und Schären. Insbesondere die flachen, sanft gerundeten Granitfelsen laden zum beschaulichen Spazieren und kilometerweiten Wandern entlang der Ufer ein. Das Meer ist allerorts präsent, Trawler und Fischerboote sind hier zu Hause und die vielen Buchten, Sunde und Meeresarme bieten Schutz auch für kleinere Bootsanleger und die allseits beliebten leuchtend roten Holzhütten, die sich als wunderbare malerische Motive darbieten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Westschweden - Flair einer Küste in Licht und Farben (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Stimmungsvolle Eindrücke vom farbenfrohen Küstenland (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673498923
ISBN: 978-3-673-49892-3
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"