Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeit zum Wandern Ruhrgebiet

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lange Jahre war das Ruhrgebiet von Industrie und Bergbau geprägt. Doch rauchende Schlote und staubig-graue Städte das war einmal.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lange Jahre war das Ruhrgebiet von Industrie und Bergbau geprägt. Doch rauchende Schlote und staubig-graue Städte das war einmal. Inzwischen hat reichlich Grün in den Kohlenpott Einzug gehalten. Wer es nicht glaubt: Dieser Wanderführer beweist es Ihnen! Ortskundig führt er Sie zu allem Sehenswerten, was das Ruhrgebiet ausmacht: imposante Industriedenkmäler, renaturierte Halden, grüne Stadtoasen und Naturparks.

Wandern im Pott: überraschend grün!

Vorwort
Zwischen Tradition und Moderne

Autorentext
Silke Büttner ist in Mülheim a. d. Ruhr groß geworden und lebt auch heute noch im Ruhrgebiet. Schon von klein auf war sie gern draußen in der Natur unterwegs. Inzwischen mit Vorliebe in ihrer Heimat, denn der »Ruhrpott« wird für Wanderer immer attraktiver.

Produktinformationen

Titel: Zeit zum Wandern Ruhrgebiet
Untertitel: Die 40 schönsten Wanderungen GPS-Tracks zum Download Top-Tipps fur stille Pfade, Wandern am Wasser, Familientouren Highlights der Region
Autor:
EAN: 9783734309076
ISBN: 978-3-7343-0907-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Bruckmann
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: g
Größe: B12mm
Jahr: 2021
Auflage: 2. A.
Land: IT