Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Labrador Retriever - Ein Freund für´s Leben (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er begegnet uns täglich, der Labrador Retriever. Kein Wunder, ist er doch eine der menschenfreundlichsten Hunderassen überhaupt. H... Weiterlesen
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er begegnet uns täglich, der Labrador Retriever. Kein Wunder, ist er doch eine der menschenfreundlichsten Hunderassen überhaupt. Hinzu kommt zweifellos seine Schönheit. Er ist für viele inzwischen der Inbegriff des idealen Familienhundes. Ursprünglich wurde er allerdings für die Jagd gezüchtet und so eignet er sich auch heute nicht als arbeitsloser Hund nur für Couch und Garten. Seinen Anlagen als Apportierhund sollte man gerecht werden und seinem klugen Köpfchen auch andere Aufgaben stellen. Heute ist der Labrador nicht nur ein toller Begleiter, sondern sozusagen auch berufstätig z.B. als Blindenführhund, Therapiehund, Assistenzhund für Behinderte. Er hat große Freude an Wasserarbeit. Aber auch für viele Hundesportarten ist er geeignet. Er ist ein Hund, der lernfreudig und aktiv ist, der seinem Menschen einfach gefallen will.

Produktinformationen

Titel: Labrador Retriever - Ein Freund für´s Leben (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: In 13 wunderschönen Fotos stellt die Tierfotografin Sigrid Starick diese liebenswerte Hunderasse vor. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673994159
ISBN: 978-3-673-99415-9
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"