Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Herzen auf 4 Pfoten - Berner Sennenhunde (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wem geht nicht das Herz auf beim Anblick dieser kleinen Teddybären, denen scheinbar nur noch der berühmte Knopf im Ohr fehlt?! Ber... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wem geht nicht das Herz auf beim Anblick dieser kleinen Teddybären, denen scheinbar nur noch der berühmte Knopf im Ohr fehlt?! Berner Sennenhunde, die wohl zu den schönsten Hunderassen der Welt gehören - sie sind schon im Miniformat unwiderstehlich. Dennoch sollte man bedenken, dass diese Hunde recht groß und schwer werden und eine konsequente liebevolle Erziehung brauchen, um wirklich die Traumhunde zu werden, die wir so gerne in ihnen sehen. Nur im heimischen Garten oder auf der Couch wird der Sennenhund nicht glücklich. In Agility ist er sicher nicht hitverdächtig, aber Wasserarbeit, Zughundesport, Rettungshundearbeit usw. sind für unsere bärigen Freunde bestens geeignet. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kleine Herzen auf 4 Pfoten - Berner Sennenhunde (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Entzückende Berner Sennenhunde-Welpen begleiten uns durch das Jahr (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673807947
ISBN: 978-3-673-80794-7
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"