Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dackelträume - Ein Familienplaner für das Jahr (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Teckel, Dackel, Dachshund... drei verschiedenen Bezeichnungen und doch ist eine Hunderasse damit gemeint, die es allerdings in ver... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Teckel, Dackel, Dachshund... drei verschiedenen Bezeichnungen und doch ist eine Hunderasse damit gemeint, die es allerdings in verschiedenen Größen und Haararten gibt. So klein er auch ist, ist der Dackel doch vom Wesen her ein kleiner Held und einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man dieser Rasse nicht nachsagen. Schließlich mußte er es u.a. bei der Jagd auch mit Füchsen und Dachsen aufnehmen. Heute werden die meisten Dackel allerdings als Familienhund gehalten. Lassen Sie sich verzaubern von den wunderschönen Bildern dieses Kalenders. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Dackelträume - Ein Familienplaner für das Jahr (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Lassen Sie sich von zauberhaften Dackel-Bildern der Tierfotografin Sigrid Starick durch das Jahr begleiten (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673881893
ISBN: 978-3-673-88189-3
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"