Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Paradies

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bewegendes Abenteuer dreier tierischer Freunde, die die Kraft des guten Glaubens erfahren.Der Autor, Siegfried von Burg-Bestla, ha... Weiterlesen
20%
18.60 CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bewegendes Abenteuer dreier tierischer Freunde, die die Kraft des guten Glaubens erfahren.

Der Autor, Siegfried von Burg-Bestla, hat dieses Buch allen kleinen und großen Kindern gewidmet, die eine Geschichte voller Phantasie, Weisheit , Hoffnung und spannender Abenteuer erleben möchten - erzählt aus der Sicht der "Drei tierischen Freunde"- den Tieren des Waldes und der Menschen, die sie begleiten, die doch die Frage bewegt: "Wecher Zauber steckt im Edelweiß?" Das Spektrum der gesamten Erlebnisse der Tiere bergen alle Regungen des kindlichen Gemüts und verleihen daher diesem Werk eine besondere anhaltende Spannung.

Autorentext
Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Literatur in den verschiedensten Bereichen ihrer Geschichte und der Entwicklung bis heute. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie der Natur begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Die Veröffentlichung der Buchreihe "Das Paradies" spiegelt die vielen stilistischen Facetten der Kinderbuchliteratur wieder. Dieses wird in einfacher verständlicher schreibweise im Zusammenspiel mit phantasievollen und bezaubernden Bildern in diesen Werken verfasst. Diese Buchreihe, die als Tiergeschichte vor allem kindliche Gefühle und Phantasie ausdrücken und hervorrufen soll, vereint in sich aber auch Spannung und Abenteuerlust. Werden die versteckten pädagogischen Hinweise erkannt, können sie sich in einen nachhaltigen Eindruck wandeln.

Produktinformationen

Titel: Das Paradies
Untertitel: Das Edelweiß und der Zauberer
Autor:
EAN: 9783844292428
ISBN: 978-3-8442-9242-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Hersteller: Epubli
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 283g
Größe: H10mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2014
Land: DE