Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Peru - Kultur - Menschen - Natur (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Andenstaat Peru beeindruckt schon in seiner Hauptstadt Lima. Noch weitaus interessanter sind jedoch die vielen Andenstädte, al... Weiterlesen
CHF 58.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Andenstaat Peru beeindruckt schon in seiner Hauptstadt Lima. Noch weitaus interessanter sind jedoch die vielen Andenstädte, allen voran Cusco mit seinen zahlreichen kulturellen Bauwerken. Das bekannteste ist wohl die nahegelegene Inka-Ruine Machu Picchu. Demgegenüber bietet der Regenwald im Amazonasbecken unberührte Natur pur. Die Menschen leben noch viel Wert auf Tradition, z.B. in Form von Trachten oder Musik.

Produktinformationen

Titel: Peru - Kultur - Menschen - Natur (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Neben der faszinierenden Natur hat Peru auch viele kulturelle Schätze zu bieten. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674046703
ISBN: 978-3-674-04670-3
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"