Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saarland - vunn domols (frieher) (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Saarbrigge domols.? Schon der Titel macht neugierig! Domols, wie war das domols (damals)? Wie sah damals die Stadt mit ihren klein... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Saarbrigge domols.? Schon der Titel macht neugierig! Domols, wie war das domols (damals)? Wie sah damals die Stadt mit ihren kleinen und großen Sehenswürdigkeiten aus? Welche Gebäude standen damals dort, bzw. wie haben sich die Gebäude oder auch die Straßen verändert? Welche herrlichen, historischen Gebäude sind während des Krieges sinnlos zerstört worden? Welche Industrieanlagen gab es damals und welche sind auch heute noch zu sehen, wenn auch vielleicht in einem anderen Gewande? Antwort auf all diese Fragen gibt Ihnen dieser Kalender anhand von authentischen, interessanten Bildern. aus den frühen Jahren des vorigen Jahrhunderts. Diese Bilder stammen aus einer Bildersammlung, die in den 1930ern erschien. Sie sind vom Autor reproduziert und optimiert. Na., neugierig geworden? Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Saarland - vunn domols (frieher) (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Das Saarland, dargestellt in Sammelbildern aus den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673377259
ISBN: 978-3-673-37725-9
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"