Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Tor zur partnerschaftlichen Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 239 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten S... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten Strahls. Dieser Strahl steht für Heilung, Freiheit und Transformation. Verbinden wir uns mit dieser Energie, werden wir unterstützt, uns selbst und unser Leben mit allen Erfahrungen und Erlebnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meister St. Germain ist allen Lichtarbeitern sehr präsent, die sich seiner Energie öffnen - durch seine besondere Art von Humor und Ästhetik genauso wie durch sein tiefes Mitgefühl und seine große Liebe zu den Menschen.

Klappentext

Das »Tor« zur partnerschaftlichen Liebe ist die Liebe zu sich selbst. Dieses Tor müssen wir zuerst durchschreiten, wenn wir eine beglückende Liebesbeziehung erfahren wollen - denn das Gesetz der Resonanz sorgt dafür, dass Gleiches Gleiches anzieht. Es ist nicht möglich, mit einem anderen Menschen glücklich zu sein, wenn man sich selbst nicht mag und gedanken- und lieblos mit sich umgeht.

Produktinformationen

Titel: Das Tor zur partnerschaftlichen Liebe
Untertitel: Das Tor zur körperlichen Transformation 2
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783895681455
ISBN: 978-3-89568-145-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Falk Christa
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 239
Gewicht: 473g
Größe: H243mm x B175mm x T19mm
Jahr: 2006
Auflage: 3. Aufl.