Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Klang der Stille

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Den Mutigen gehört die Welt.Antonios Kindheit ist voller Wunder. Auf einer kleinen Insel im Südpazifik wächst er auf, umgeben von ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Den Mutigen gehört die Welt.

Antonios Kindheit ist voller Wunder. Auf einer kleinen Insel im Südpazifik wächst er auf, umgeben von nichts als Wasser. Sein Vater, ein Fischer, bringt ihm früh bei, die Magie der Natur zu erkennen: die Eleganz der Vögel, die Gelassenheit der Manatees, den Klang der Stille, wenn das Meer im Nebel versinkt. Doch dann ist es für Antonio an der Zeit, das Festland kennenzulernen. In der pulsierenden Großstadt Lima sieht er seltsame Dinge: hektische Uhrzeiger, rasende Autos - und Menschen, die blind durchs Leben hasten und sich vor der Unberechenbarkeit der Natur fürchten. Doch Antonio kennt keine Angst. Mit seiner unerschrockenen Art rettet er nicht nur viele Leben, er macht seinen Mitmenschen auch das größte Geschenk überhaupt: Er gibt ihnen die Kraft, mutig zu sein.

»Ein schönes, weises Büchlein.«, Ruhr Nachrichten, 07.06.2017

Vorwort
Den Mutigen gehört die Welt.

Autorentext
Sergio Bambaren, geboren 1960 in Peru, gelang mit »Der träumende Delphin« auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab seinen Ingenieurberuf auf und widmete sich fortan ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Peru, engagiert sich für die Umweltschutzorganisation »Mundo Azul« und ist Präsident des Non-Profit-Unternehmens »Delphis«.

Inhalt

Inhaltsverzeichnis

Teil I
Prolog
Islas Guañape
Ein Geschenk der Liebe
Vögel der Weisheit
Großwerden
Naturgesetze
Der Klang der Stille
Die Entscheidung
Die Reise


Teil II
Die Betoninsel
Verwandtschaft
Guillermos Gedicht
Montagmorgen
Freundschaft
Wiedersehen mit dem Meer
Selbstfindung
Schicksal
Dunkle Zeiten
Genesung
Abschied vom Vater


Teil III
Antonio wird berühmt
Schwarzer Sonntag
Antonio und Gladys
Liebe
Abschlussfeier

Teil IV
Vivianas Geschichte
Heimkehr
Die Vogelinsel
Nachwort

Produktinformationen

Titel: Der Klang der Stille
Untertitel: Ein Buch für Mutige
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783866123892
ISBN: 978-3-86612-389-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Piper
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 257g
Größe: H197mm x B126mm x T22mm
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen