Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ostern

  • Geheftet
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das kleine neugierige Schaf Rica erzählt die biblische Geschichte von Auferstehung Jesu: Rica lernt Jesus kennen, als er auf dem W... Weiterlesen
20%
3.90 CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das kleine neugierige Schaf Rica erzählt die biblische Geschichte von Auferstehung Jesu: Rica lernt Jesus kennen, als er auf dem Weg nach Jerusalem an ihrer Weide vorbeikommt und sie streichelt. Dann aber erfährt sie von ihrem Hirten, dass ihr neuer Freund von seinen Feinden getötet wurde. Doch zum Schluss siegt wieder die Freude, als drei Frauen die frohe Botschaft bringen: Jesus ist auferstanden, er lebt. Einfach und kindgemäss erzählt und in wunderschönen kräftigen Farben illustriert.

Autorentext
Renate Schupp, Lektorin und Autorin von Kindergeschichten.

Produktinformationen

Titel: Ostern
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783780626745
ISBN: 978-3-7806-2674-5
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 40g
Größe: H139mm x B140mm x T10mm
Jahr: 2006
Auflage: 3. Aufl.