Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fuchs, der keine Gänse beißen wollte

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Jakob ist der kleinste Fuchs im Wald. Doch eines Tages soll auch er erwachsen werden und Gänse fressen. Aber das schmeckt ihm gar ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jakob ist der kleinste Fuchs im Wald. Doch eines Tages soll auch er erwachsen werden und Gänse fressen. Aber das schmeckt ihm gar nicht ...

Autorentext
Sebastian Loth, geb. 1975 in der Nahe von Köln. Er fuhlt sich in vielen Künsten zu Hause: Er illustriert, schreibt Kurzprosa und Lyrik und hat ein Hörspiel verfasst. Was Sebastian Loth bei all seinen künstlerischen Tätigkeiten antreibt, ist der Wunsch, etwas zu schaffen, das die Menschen berührt und ein wenig glücklicher macht.

Produktinformationen

Titel: Der Fuchs, der keine Gänse beißen wollte
Autor:
EAN: 9783830312376
ISBN: 978-3-8303-1237-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 422g
Größe: H252mm x B252mm x T9mm
Veröffentlichung: 16.07.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen