Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutsch Ferienheft 1. Klasse. Volksschule - Fit ins neue Schuljahr

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Informationen zur Reihe: Natürlich sind die Ferien in erster Linie zur Erholung da. Leider vergessen Kinder allerdings oft auch ei... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Informationen zur Reihe:
Natürlich sind die Ferien in erster Linie zur Erholung da. Leider vergessen Kinder allerdings oft auch einiges, was sie während des Schuljahres gelernt haben.
Ein perfektes Gegenmittel sind die Deutsch Ferienhefte
, die den gesamten Stoff des Schuljahres abwechslungsreich und gut portioniert wiederholen. An 14 Übungstagen zu je einer Doppelseite können sich die Kinder mit abwechslungsreichen Übungen auf das kommende Schuljahr vorbereiten. Und die lustigen Rätsel machen Spaß.


Endlich gibt es das Deutsch-Ferienheft auch nach der ersten Klasse! Alle Ferienheft-Aufgaben wurden für die neue Ausgabe zudem auf ihren Beitrag zu den Kompetenzbereichen des Deutschunterrichts laut Bildungsstandards überprüft und falls notwendig abgeändert oder ersetzt. Belassen wurden von Kindern geliebte und bewährte Elemente. In insgesamt drei Ferienwochen zu je fünf Lerntagen gelingt es, den gesamten Stoff des vergangenen Schuljahres abwechslungsreich und gut portioniert zu wiederholen. Damit holen die Kinder spielerisch bereits Gelerntes und Gewusstes aus den Tiefen des Vergessens zurück an die Oberfläche. Zur Auflockerung gibt es nach dem 5. und dem 10. Tag jeweils eine Doppelseite voll mit Rätselspaß! Dank des herausnehmbaren Lösungsheftes lassen sich die erledigten Aufgaben rasch überprüfen. Ein rundum stimmiges Ferienprogramm!

Produktinformationen

Titel: Deutsch Ferienheft 1. Klasse. Volksschule - Fit ins neue Schuljahr
Untertitel: Ferienheft mit eingelegten Lösungen. Zur Vorbereitung auf die 2. Klasse
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783060255566
ISBN: 978-3-06-025556-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Veritas Verlag
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 131g
Größe: H261mm x B189mm x T5mm
Veröffentlichung: 26.05.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.