Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lichtmomente - Eine Reise durch Indien (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kulturschock Indien. Gegensätze prallen aufeinander. Arm neben reich. Krank neben gesund. Kinder spielen im Müll, Kühe fressen dar... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kulturschock Indien. Gegensätze prallen aufeinander. Arm neben reich. Krank neben gesund. Kinder spielen im Müll, Kühe fressen daraus. Wie gut es uns geht, wird einem erst klar, wenn man so etwas erlebt und diese Menschen getroffen hat. Doch was mich bei meiner Indienreise so fasziniert hat ist, dass mir all diese Menschen ein Lächeln geschenkt haben. Einfach so. Aus Freude. Ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und diese Freude der Menschen habe ich versucht, fotografisch in diesem Kalender festzuhalten und möchte sie gerne teilen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Lichtmomente - Eine Reise durch Indien (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Eine Reise durch das Land der Gegensätze und des Lächelns. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670914266
ISBN: 978-3-670-91426-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Menschen"