Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ZEIT Leo Kochen mit Sarah Wiener

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ran an die Kochlöffel!Sarah Wiener gehört zu den bekanntesten Köchinnen Deutschlands. Grund genug, sich bei ihr ein paar leckere R... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ran an die Kochlöffel!

Sarah Wiener gehört zu den bekanntesten Köchinnen Deutschlands. Grund genug, sich bei ihr ein paar leckere Rezepte abzuschauen. Ob Veggie-Burger, Wintereintopf, Stutenkerle, Flammkuchen oder selbstgemachte Himbeermarmelade - was Sarah kocht ist einfach lecker! Und wirklich leicht für Kinder ab 8 Jahren nachzukochen. Dazu gibt sie tolle Tipps, wie man seine Eltern in Küchenangelegenheiten erziehen kann und was sich aus Essensresten noch zaubern lässt. Auch dieses Buch ist in Zusammenarbeit mit ZEIT Leo entstanden und basiert auf Sarahs Kochkolumne, die in jeder ZEIT Leo Ausgabe erscheint.

Autorentext

Sarah Wiener ist eine der bekanntesten Köchinnen Deutschlands, Buchautorin mehrerer Kochbücher, sowie Gründerin und Frontfrau der Sarah Wiener Restaurants, darunter auch ein biozertifiziertes Restaurant in Berlin. Sie engagiert sich die „für nachhaltigen Genuss", für ein ethisch-ökologisches Ernährungsbewusstsein, sowie für bessere Ernährung unserer Kinder.



Klappentext

Ob Gemüsechips, Flammkuchen, sahniger Erdbeerjoghurt oder fruchtige Smoothies - selber kochen macht Spaß!

ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT, und die bekannte Köchin Sarah Wiener wollen Kinder an den Herd bringen. So heißt es in jeder Ausgabe von ZEIT LEO: Ran an die Töpfe! All die Rezepte zu den leckeren Köstlichkeiten gibt es nun gesammelt in diesem Buch. Die Gerichte schmecken nicht nur gut, sie sind auch noch gesund und leicht nachzukochen. Probier es doch mal aus!

Guten Appetit!

Produktinformationen

Titel: ZEIT Leo Kochen mit Sarah Wiener
Untertitel: Rezepte für Kinder, die jeder nachkochen kann
Autor:
EAN: 9783551251992
ISBN: 978-3-551-25199-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 472g
Größe: H259mm x B215mm x T12mm
Veröffentlichung: 22.09.2016
Jahr: 2016
Land: LV

Weitere Produkte aus der Reihe "ZEIT LEO"