Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Text und Konzeption im Content Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.


Autorentext

Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler und Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und freier Autor.



Inhalt

Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.

Produktinformationen

Titel: Text und Konzeption im Content Marketing
Untertitel: Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media
Autor:
EAN: 9783658174309
ISBN: 978-3-658-17430-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 81g
Größe: H213mm x B149mm x T7mm
Veröffentlichung: 20.03.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"