Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!

  • Pappband
  • 12 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Keine AltersbeschränkungNein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen.Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu weh... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Keine Altersbeschränkung

Nein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen.Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt Hanna wie es besser klappen kann.

Autorentext

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ... Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit ...



Klappentext

Nein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen.
Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt Hanna wie es besser klappen kann.



Zusammenfassung
Nein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen. Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt Hanna wie es besser klappen kann.

Produktinformationen

Titel: Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!
Untertitel: Jakob mit vielen Klappen, Kleiner Jakob
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551168757
ISBN: 978-3-551-16875-7
Format: Pappband
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 171g
Größe: H182mm x B179mm x T10mm
Veröffentlichung: 16.03.2011
Jahr: 2011
Auflage: 6. Aufl.
Land: IT